InspirationSelbständigkeit

Kontraste leben

By 22. Oktober 2022 No Comments

Mit dem Eintrag ins Handelsregister verabschieden sich Spass und Lebensfreude. Dieses Phänomen habe ich in den letzten Jahren immer wieder gesehen.

Im Business ist es rau. Es ist ein Haifischbecken. Man muss sich durchsetzen – vor allem als Frau Stärke beweisen.

Ich mache das gerne. Ich überrasche gern mit Verhandlungsgeschick, einem straffen Plan und genauen Vorstellungen.

Doch ich kann im nächsten Augenblick ins Bällebad abtauchen und mein Leben geniessen. 1–2 Stunden Kind sein und alles um mich herum vergessen.

Schlussendlich haben wir uns alle doch genau deshalb selbstständig gemacht, oder? Tun können, was wir wollen und zwar genau dann, wann wir es wollen.

Lade dein inneres Kind ein, sich auszuleben und stell den passenden Rahmen zu Verfügung. Das Leben ist an anderen Stellen ernst genug.

🌴 Veränderung ist grossartig – immer.

Welchen Stellenwert hat Spass in deinem Alltag? Tauchst du auch ins Bällebad ab oder tust du etwas anderes dafür?

Deine T.

Leave a Reply

2 × 4 =