Erfolg hat kein Geschlecht

Ich finde es erschreckend, 2022 noch darüber nachdenken zu müssen, ob man mit seinem Geschlecht genügend Erfolgschancen hat.

Halte mich für jemanden, der aus der Zukunft kommt, aber:

Für mich persönlich haben alle dieselben Erfolgschancen. Egal ob Mann, Frau, nicht-binär – alle können erfolgreich sein. In der Karriere wie auch mit einem eigenen Unternehmen.

Vor nahezu 14 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Damals gab es noch recht wenig Frauen, die ihr eigenes Unternehmen gründeten. Habe ich mich deshalb aufhalten lassen? Nein.

🔷 Es kommt nie darauf an, ob andere dir Erfolgschancen verbauen oder diese fördern. Es kommt einzig darauf an, welche Chancen du dir selbst zugestehst und welche du ergreifst.

🌴 Veränderung ist grossartig – immer.

Wie hoch rechnest du deine Erfolgschancen ein?

Deine T.



Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge