Unternehmerin auf der Halfpipe

Ob man das in meinem Alter noch darf?

Wenn ich davon erzähle, dass ich hin und wieder mit dem Skateboard auf die Halfpipe gehe, kommen verwunderte Blicke und Aussagen wie:

🔷«Was, in deinem Alter!»

🔷«Du bist doch Businessfrau und machst so was!»

🔷«Ach, und du bist trotzdem so professionell.»

🔷«Finde ich voll cool, dass du das (dein Hobby) auslebst!»

🔷«Das hätte ich jetzt nicht gedacht!»

Das Gefühl, dass ich auf der Halfpipe spüre, lässt sich kaum in Worten beschreiben. Doch eines steht fest:

Die besten Ideen für meine Unternehmen bekomme ich, wenn ich auf Rädern unterwegs bin oder meiner anderen Leidenschaft, dem Kampfsport, nachgehe.

Egal, ob Unternehmerin oder nicht, egal ob 20 oder 50 – Hobbys sollten allen frei zur Wahl stehen und nicht nur einer bestimmten Gruppe.

Hast du ein «aussergewöhnliches» Hobby, das viele in deinem Umfeld auch nicht nachvollziehen können?

🌴 Veränderung ist grossartig – immer.

Deine T.



Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge