Sportliche Zwangspause und was ich daraus gelernt habe

Heute gibt es leider keine Box-Handschuhe für mich.

Genauer gesagt: Schon seit Anfang Dezember nicht.

Danke Sport-Zwangspause, dank dir dreh ich fast durch 😉

Für viele ist Sport ein Mittel zum Zweck – oder gar die reinste Qual. Für mich ist er mehr, vor allem das Kickboxen. Es bedeutet für mich:

Ein mentaler und körperlicher Ausgleich im Alltag.

In den letzten Wochen habe ich erst gemerkt, welch grosser Ausgleich das Kickboxen für mich ist. Seit Beginn der Zwangspause merke ich von Tag zu Tag mehr mentale und körperliche Müdigkeit.

🔷 Das zeigt: Sport kostet keine Energie. Im Gegenteil, er schenkt Energie.

Immerhin kann ich seit wenigen Tagen wieder ins Gym und mich ein wenig bewegen.

Ein weiteres Trostpflaster: Mehr Zeit zum Schlagzeugspielen. Freue mich dennoch wenn meine Box-Handschuhe wieder zum Einsatz kommen.

🌴 Veränderung ist grossartig – immer (auch wenn es um Zwangspausen geht)

Machst du Sport zum Ausgleich? Wenn nicht, was ist dein Ausgleich zur Arbeit?

Deine T.



Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge