AllgemeinVideo

Empfehlungen – aber bitte nur die Echten

By 5. Juli 2021 No Comments

Sind die Empfehlungen auf deiner Webseite überhaupt echt?

Das war kürzlich die Frage einer Interessentin für mein Coaching-Programm.

Im ersten Moment dachte ich, ja logisch sind die echt, wieso auch nicht? Wer hat denn fake Kundenstimmen auf seiner Webseite?

Leider werden bei Empfehlungen, Bewertungen oder Kundenstimmen teilweise völlig irre Angaben gemacht. Da sind dann Bilder und Aussagen von Leuten zu sehen, die es gar nicht gibt.

Die Interessentin hat die Frage also völlig zu Recht gestellt. Ich würde es genau so machen und bei Interesse an einer umfangreicheren Dienstleistung oder teurem Produkt erst mal wissen wollen was Kundinnen und Kunden darüber zu berichten haben die das Produkt bereits gekauft haben.

Was du tun kannst und was ich dir als Anbieter, aber auch als Kundin oder Kunde rate, erfährst du im Video.

Leave a Reply

5 × 1 =