KarriereMindsetPersönlichkeitsentwicklung

Coaching E-Books sind Quatsch

By 2. Mai 2022 No Comments

Coaching E-Books sind Quatsch!

Menschen setzen Inhalte aus Online-Produkten nicht um. Nicht, weil der Inhalt nicht wichtig und richtig ist, sondern weil Menschen bei Veränderungen enge Begleitung brauchen.

Ja, es könnte mir egal sein, solange ich nur etliche Coaching-E-Books verkaufe und Menschen nichts davon umsetzen. Es wäre leicht verdientes Geld.

Jedoch widerstrebt das meiner Auffassung, wie ich Wissen weitergeben und was ich meinen Kunden durch meine Arbeit ermöglichen möchte.

Nicht jeder kann sich ein Coaching leisten. Das ist Fakt. Aus gutem Grund kostet es gutes Geld – durch meine Erfahrung und mein Wissen, wie ich Menschen zur Veränderung triggere und sie dadurch ihre Ziele wirklich erreichen. Auch wenn mein Anspruch an mich selbst vielleicht für dich zu gross klingen mag, geben mir 14 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit mit dieser Einstellung recht.

Mein Rat: Warte, bis du das Geld für ein individuelles Coaching zusammengespart hast, bevor du immer wieder kleinere Beträge für E-Books ausgibst, deren Inhalt zu 80 % nicht zu dir und deiner Situation passen.

🌴 Veränderung ist grossartig, immer.

Wie stehst du zu Coaching-E-Books? Welche Erfahrungen hast du damit gesammelt?

Deine T.

Leave a Reply

14 + nine =